HOL-Bau | 77933 Lahr  Lahrer Str. 62 | Tel.:  07821 24 29 3 | E-mail: info@holbau.de | Copyright © 2005-2017 HOL-Bau

Home Referenzen Bewertungen Partner Kontakt Unser Netzwerk

Familie Kempel

Appenweier

Wir waren mit der Arbeit der Fa. HOL-Bau sehr zufrieden, es ging schnell und es war alles top. Man konnte sich auf die Leute der Fa. HOL-Bau verlassen, auch wenn man was gefragt hatte, kriegte man stets eine professionelle Antwort zurück. Werde die Fa. HOL-Bau weiterempfehlen, da ich sicher bin, dass auch andere zufrieden sein werden. Wünsche dem gesamten Team viel Erfolg, weiter so!!!!!


Andreas Kempel

Familie Berger

Rastatt

Wir als Bauherren eines 2-Familien-Wohnhauses in Rastatt möchten uns vom ganzen Herzen bei der Firma HOL-Bau und insbesondere beim Hermann Petuch für Ihre hervorragende Arbeit beim Errichten des Rohbaus bedanken. Schnelle Ausführungszeiten, gute Qualität und Preisleistungsverhältnis, Kompetenz, Einsatz auch am Wochenende und bei jedem Wetter, Flexibilität, rasche Lösung unvorhergesehenen Problemen vor Ort…. Das sind nur wenige Merkmale, die diese Firma auszeichnet.

Als Architektin konnte ich das aufgrund meiner praktischen Erfahrungen beurteilen und würde die Firma HOL-Bau jederzeit auch

für die Objekte größerer Ordnung weiterempfehlen.


Familie Berger

Familie Delaus

Achern

Wir haben schon lange von einem Eigenheim geträumt!

Nun endlich kam der Tag, an dem die Pläne vorlagen und Vorbereitungen getroffen waren.

Theoretisch war alles ganz einfach, jedoch in der Praxis viel komplizierter.

Dann stießen wir auf die Firma HOL-Bau aus Lahr. Ab dem ersten Tag bildete sich ein sehr enger Kontakt, den wir bis heute noch pflegen. Alle Probleme konnten wir in unserer russischen Muttersprache aus der Welt schaffen. Alle Arbeiten wurden schnell und kompetent ausgeführt. Hermann Petuch war immer an unserer Seite und hat uns in allen Angelegenheiten unterstützt, da er über große Baukenntnisse und jahrelange Erfahrung verfügt.


Firma HOL-Bau baut Ihnen das Haus, das Sie sich wünschen!


Familie Delaus

Familie Kraut Rastatt

Wir danken der Firma HOL-Bau für gute Arbeit!


Die Arbeiten wurden fristgerecht und auf dem höchsten Niveau ausgeführt!

Wir sind mit der ausgeführten Arbeit sehr zufrieden und können allen, die vorhaben ein Eigenheim zu errichten, nur empfehlen, sich an die Firma HOL-Bau zu wenden!


Familie Kraut

Familie Lawrow

Dornstetten

In Deutschland ein Haus zu bauen ist einfach!


Man benötigt nur einen Fachmann mit der erforderlichen Erfahrung der zuverlässig und vertrauensvoll ist! Dem man voll und ganz vertrauen kann und sich sicher sein kann, dass man später keine Sorgen mit dem Haus hat.


Wir haben vieles erwartet, jedoch hat die Firma HOL-Bau alle unsere Erwartungen übertroffen. Wie hatten eine sehr einfache und komfortable Zusammenarbeit mit Ihnen.


Zwei Monate nach Baubeginn feierten wir das Richtfest.


Wir wünschen viel Erfolg viele neue Kunden.


Alles Gute für die Zukunft wünscht Familie Lawrow

Familie Husch

Hofweier


Wir haben mit der Firma HOL-Bau ein Zweifamilienhaus in Hofweier gebaut. Innerhalb von 8 Wochen stand der Rohbau fertig.


Wir waren mit dem Bau des Hauses zufrieden.


Zu der Firma HOL-Bau hatten wir Vertrauen, denn wir wussten, dass wir in guten Händen sind.


Sie waren zuverlässig und auch pünktlich.


Während des Bauens und auch nach dem Rohbau stand Hermann Petuch uns immer zur Seite, denn wenn wir Fragen hatten und nicht wussten wie dies oder jenes geht, hat er uns geholfen.


Viel Erfolg weiterhin wünscht Familie Husch

Familie Ortlieb

Rastatt

Wir bedanken uns bei der Firma HOL-Bau für die gute Bauleistung.

Dem kleinen Defizite gibt es sicherlich bei jeder Baufirma.

Mit Zufriedenheit kann man jedoch bei der Firma HOL-Bau rechnen.

Wir wünschen der Firma Hol-Bau für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden.


Familie Ortlieb


Familie Bernhardt

Kenzingen

Warum haben wir uns dafür entschieden, mit HOL-Bau unser Traumhaus zu bauen?

Die Entscheidung fiel nicht leicht, da wir viele Angebote von den anderen Unternehmern hatten (sogar auch preislich günstiger). Nach langen Überlegungen, Gesprächen und Diskussionen haben wir die Entscheidung getroffen, das Haus von HOL-Bau bauen zu lassen. Was hat uns davon überzeugt? Nicht unbedingt der Preis, sondern die Sicherheit, fachliche Kompetenz und die Verantwortung des Bauleiters. Wir hatten das Vertrauen zu dieser Firma und waren überzeugt, dass das Versprochene auch realisiert wird. Während der Bauphase stand Hermann Petuch uns als kompetenter Berater da und hat unsere Fragen jederzeit beantwortet (war auch am Wochenende zu erreichen!). Wir fanden es sehr gut, dass er uns fragte, wenn es Unklarheiten gab. Die Arbeiten waren zuverlässig, qualitativ auf hohem Niveau und genau nach Plan durchgeführt.

Wir haben im Winter gebaut, deswegen hat sich die Bauphase wetterbedingt um ein paar Wochen verzögert. Ansonsten würden wir mit unserem Zweifamilienhaus ca. in sieben Wochen fertig. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir mit der Firma HOL-Bau insbesondere dem Bauleiter Hermann Petuch zufrieden sind und die Firma weiter empfehlen würden. Wenn man gut, zuverlässig, mit möglichst wenig Problemen, dafür aber für einen entsprechenden Preis bauen will, dann ist HOL-Bau das Richtige!!!

Wir wünschen der Firma HOL-Bau weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Kunden!

Familie Bernhardt


Familie Dubs

Kippenheimweiler

Wir danken der Firma HOL-Bau sowie dem Inhaber Herrn Hermann Petuch, der gleichzeitig auch unser Bauleiter war ganz herzlich, dass die Arbeiten an unserem Neubau so professionell, zufrieden stellend und termingerecht ausgeführt wurden


Familie Dubs


Familie Schmidt

Kippenheimweiler

Wir möchten uns als erstes bei der Firma HOL-Bau herzlich bedanken!

Die Zusammenarbeit mit dem ganzen Team hat uns sehr viel Spaß und Freude bereitet. Auf die Firma HOL-Bau war immer Verlass und sie waren stets pünktlich. Wir konnten es kaum fassen als unser Rohbau in nur fast 2 Monaten stand.


Wir wünschen der Firma HOL-Bau alles Gute und Hermann Petuch weiterhin so viel Erfolg!


Familie Schmidt


Familie Ott

Achern

Denjenigen, die ein eigenes Haus bauen möchten - können wir einen kleinen Tipp geben: Bauen Sie mit HOL-Bau! Denn dann wird Ihr Haus Ihnen eine Freude sein und nicht Ihr größtes Problem. Wir waren mit der Firma HOL-Bau sehr zufrieden und das wünschen wir auch den nächsten Kunden.


Elena u. Alexander Ott